Thema: [-> 572] (?) (561) (570) Alliierte Besetzung: Bautenserie 1948
Max78 Am: 16.05.2015 21:59:14 Gelesen: 474708# 256@  
@ Bautenfünfer [#253]

Servus Volker,

jetzt habe ich gerade gesehen, wie Du das alles "auseinandergenommen" hast, wie wäre es mal mit Wetten Dass? Echt faszinierend, ich wußte, dass ich mit meiner Rekonstruktion "nach Zähnung" (was ja eigentlich unsinnig ist) nicht richtig liege, und es ist schön, wie man förmlich sehen kann, wie jemand diese Feinheiten soweit auseinanderhalten kann. Ich hatte schon insgeheim gehofft, dass Du etwas für Dich entdecken kannst, vor allem in dieser gestempelten Form ein wenig reizvoller, als anhand von Bogenware (mein Geschmack). Walter Ulbricht ist diesbezüglich zwar auch schon kompliziert, aber nicht zu vergleichen.

Nochmals ein dickes Dankeschön, ich werde mich mal auf deiner Seite weiter erkundigen, falls du noch genauere Scans brauchst, gib einfach bescheid,

mit bestem Dank für diese Lehrstunde, Max
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/942
https://www.philaseiten.de/beitrag/106405