Thema: Belgien Bergarbeiterpost
Jürgen Zalaszewski Am: 18.05.2015 15:12:02 Gelesen: 4914# 3@  
@ strauss2306 [#1]

Guten Tag Herr Strauss,

obwohl Lothar Goedicke schon im Namen der Poststempelgilde auf Ihren Beitrag geantwortet hatte, will ich noch einige erläuternde Worte hinzufügen.

Keine Reaktion auf Ihre Anfrage von der Poststempelgilde? - das kann nicht sein. Sie schrieben mir am 14.12.2014, ich antwortete am gleichen Tag, bat um das nicht mitgeschickte Foto des o.a. Beleges und versprach, diese Frage im Rahmen unseres Rundbriefes an unsere Mitglieder weiter zugeben. Der erste Rundbrief für 2015, oder wie er bei uns heisst "Gildebrief", wurde in der vergangenen Woche an unsere Mitglieder verschickt. Bis jetzt liegt er noch nicht allen Mitgliedern aufgrund des Poststreikes vor und die ihn schon haben, konnten oder wollten die Frage bislang noch nicht beantworten. Sollte eine Antwort kommen, werden Sie es hier lesen.

Lieber Herr Strauss, wir nehmen uns schon sehr viel Zeit für die Beantwortung von Fragen, die uns wöchentlich erreichen. Auch von Fragestellern, die nicht Mitglied in unserer Arbeitsgemeinschaft sind. Trotzdem bleibt es nicht aus, dass man auf eine Beantwortung etwas länger warten muss, wenn man 500 Vereinsmitglieder über einen Rundbrief an einer Frage beteiligt. Es gibt auch Fragen, die nicht beantwortet werden.

Schneller geht es natürlich heutzutage über das Internet in einem Forum. Aber Sie sehen ja selbst, 125 Leser (Herrn Goedicke und mich ausgenommen) Ihres Beitrages haben bislang auch noch keine Antwort auf Ihre Frage gefunden. Warten wir es also ab.

Mit freundlichen Grüßen
Jürgen Zalaszewski
Leiter der Poststempelgilde e. V.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/7862
https://www.philaseiten.de/beitrag/106498