Thema: Einzelne Marken heute noch sammelwürdig ?
Heinz 7 Am: 18.05.2015 22:33:45 Gelesen: 9819# 22@  
@ 0nickyet [#20]

Hallo Kollege,

danke für deine langen Beitrag, dem ich weitgehend zustimme.

Die Philatelie wird zweifellos weiterleben, aber die -Szene hat sich stark geändert in den letzten 20 Jahren.

@ bignell [#21]

Hallo Harald,

die Tatsache, dass immer noch Briefmarken (neue!) gedruckt werden (obwohl es ja eigentlich genug alte gibt) deutet für mich darauf hin, dass auch in Zukunft der Postverkehr zu einem Teil via Briefmarken-Frankierung erfolgen wird. Mit Briefmarken frankierte Schreiben finden übrigens viel stärkere Beachtung, gerade WEIL heute ein Grossteil der Post ohne Briefmarken ankommt.

Gruss

Heinz
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/7831
https://www.philaseiten.de/beitrag/106530