Thema: Südafrika
petzlaff Am: 24.05.2015 10:39:09 Gelesen: 17092# 9@  
Abrunden möchte ich die Thematik zur "Nummer 1" der Union von Südafrika mit einem schönen Brief von Kapstadt nach Deutschland:



... sowie einem hübschen (leider nicht frankaturgültigem) Gedenkblock an die erste Unionsausgabe anlässlich der Nationalen Philatelistischen Ausstellung 1976 in East London:



In der nächsten Zeit habe ich selbige, um das spannende Thema Südafrikanische Union an dieser Stelle philatelistisch aufzuarbeiten.

Die ersten Feedbacks aus 2014 lassen mich hoffen, dass es doch einige Interessenten zu diesem hierzulande exotischen Thema gibt.

Wenn es euch überdrüssig wird, lasst es mich bitte rechtzeitig wissen :-)

Gruß
Stefan
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/6491
https://www.philaseiten.de/beitrag/106843