Thema: Handgemachte Briefmarken von Häftlingen aus OfLag
- Am: 04.11.2008 22:37:53 Gelesen: 7809# 1@  
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich wurde gebeten für o.g. diverse handgemachte Briefmarken aus der NS-Zeit Interessenten und Angebote einzuholen. Bei Interesse erteile ich Ihnen gerne weitere Auskünfte. Dies kann jedoch etwas Zeit in Anspruch nehmen, da der Besitzer der Opa meiner Lebensgefährtin ist. Dessen Vater war in der Zeit von 1941-1945 in einem Oflag und er zieht es in Erwägung sich von diesen Einzelstücken zu trennen. Ernsthaften Interessenten oder Philatelisten welche mich bezüglich näherer Details kontaktieren möchten, stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichem Gruß
MK
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/961
https://www.philaseiten.de/beitrag/10685