Thema: (?) (1578) Briefzentren und ihre schwarzen Stempel
feuer5170 Am: 27.05.2015 11:47:28 Gelesen: 766284# 281@  
@ LOGO58 [#278]
@ mumpipuck [#279]
@ Journalist [#280]

Hallo,

nachvollziehen kann ich das, um die Weihnachtszeit alte Stempel mit verwendet werden, um die erhöhte Briefpost zu bewältigen. Kann denn bei der Nagler-Stempelmaschine, der Tagesstempel mit der Wertstempel ausgetauscht werden, um die richtige Reihenfolge zu erhalten für die Werbefahne. Das heißt also die Einsätze können vertauscht werden. Meine zweite Mail sollte eigentlich nur eine Entschuldigung sein weil ich keinen Gruß zu Schluß gesetzt habe, deshalb nochmals der Versuch einer Klärung.

Mit freundlichen Grüßen
Norbert
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/375
https://www.philaseiten.de/beitrag/106979