Thema: Alliierte Besetzung Französische Zone: Farben und Papierarten
chuck193 Am: 27.05.2015 14:59:36 Gelesen: 5411# 3@  
@ Zonie [#1]

Hi Uwe,

Du scheinst das selbe Problem zu haben wie ich. Wegen den Farben, die vermesse ich selber für mich, obwohl mir immer gesagt wird, lass die Finger von den Farben, die verändern sich mit der Zeit. Wenn das der Fall ist, braucht man die nicht prüfen zu lassen, weil die Farbe anscheinend (nach deren Angaben) nach ein oder zwei Jahren nicht mehr dieselbe Farbe ist. Für AM - POST habe ich einige Seiten zum Festhalten von Fehlern, auch für die Französische Zone. Eine Farbaufstellung besteht nur für frühe Marken des Deutsches Reichs.

Schöne Grüsse,
Chuck
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/2927
https://www.philaseiten.de/beitrag/106991