Thema: Michel-Nr. 113 - Echt oder Falsch?
Philaglück Am: 30.05.2015 09:22:43 Gelesen: 10842# 15@  
@ filunski

Möchtest Du das Fehlen jeglichen philatelistischen Grundwissens auch noch in Watte verpackt haben ?

Wenn ich mir morgens meine Brötchen holen und vor mir steht ein Lehrling der nach dem ersten Lehrjahr den Unterschied zwischen einem Brötchen und einem Brot nicht kennt, stelle ich diesen auf eine Stufe mit einem "Sammler" der nach dem ersten Jahr ? (vielleicht schreibt Stevi mal wie lange er schon sammelt) die Einleitung im Spezial entweder nicht gelesen oder eben diese nicht verstanden hat um eine primitive Fälschung zu erkennen.

Interessant wäre es wenn Stevi uns mal schreiben würde, warum er Bund Massenware nicht über den Fachhandel bezieht sondern diese lieber aus dem Ausland kommen lässt ? Ich tippe mal das der Fachhandel NATÜRLICH viel zu teuer ist.

Mfg
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/7915
https://www.philaseiten.de/beitrag/107179