Thema: Australien: Fiskalmarken bestimmen
Max78 Am: 30.05.2015 18:11:54 Gelesen: 5683# 1@  
@ doktorstamp

Hallo Nigel,

jetzt habe ich nochmal eine Marke gefunden, die ich nicht richtig einordnen kann. Es gibt ja eine Homepage "stamps of Victoria", auf der ich diese aber auch nicht finden konnte. Ich werde wohl nicht drum herumkommen, Literatur zu besorgen, eventuell finde ich ja einen gebrauchten Stanley Gibbons. Bei der Marke bin ich mir nicht sicher, ob sie tatsächlich ungezähnt vorkommt, oder ob sie im Nachhinein geschnitten ist, zudem weist sie auch kein Wasserzeichen auf.

Vielleicht könntest Du mir dabei weiterhelfen und mir eventuell einen Tipp zu Literatur geben.

mit Grüßen Max


 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/7930
https://www.philaseiten.de/beitrag/107226