Thema: Philaseiten Mail: Wofür kann diese verwendet werden ?
Baber Am: 31.05.2015 10:11:31 Gelesen: 18688# 24@  
@ Carolina Pegleg [#23]

Hallo Arno,

die Integration der Philaseiten Email in Outlook dürfte schwierig bis unmöglich sein. Ich habe es z.B. nicht geschafft, meine Yahoo Mail in Outlook zu integrieren.

Aber das ist nicht so schlimm. Die Kommunikation läuft in der Regel über die in den persönlichen Daten angegebene Email Adresse.

Wenn Du wie Du schreibst, regelmäßig die Philaseiten aufrufst, würdest Du dort einen Hinweis bekommen "Neue Mail vorhanden". Dann ist in derPhilaseiten Email etwas Neues für Dich angekommen. Du brauchst also nur dann die Philamail zu öffnen.

Gruß
Bernd
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/890
https://www.philaseiten.de/beitrag/107260