Thema: Philaseiten Mail: Wofür kann diese verwendet werden ?
Carolina Pegleg Am: 31.05.2015 14:21:12 Gelesen: 18521# 25@  
Danke, Bernd. Ich habe schon einmal eine andere Email in Outlook integriert; vor Jahren einen alten AOL account. Dafür brauchte man spezielle Information über die Art des Kontos "POP3" oder "IMAP" etc. und was alles für unverständliches Zeug. Hat aber geklappt. Man brauchte wahrscheinlich diese Info für die Philaseiten mail, um das zu bewerkstelligen.

Yahoo zu integrieren klappt mit der kostenlosen Version leider in der Tat nicht. Habe ich auch erfolglos versucht. Klar. Die finanzieren sich ja mit Werbung und stellen so sicher, dass man immer auf deren Seite muss. Ausser man holt sich eine Bezahl-email, dann soll man auch Outlook benutzen können.

Arno
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/890
https://www.philaseiten.de/beitrag/107273