Thema: (?) (315) Stempel mit Fehlern
DL8AAM Am: 02.06.2015 21:09:53 Gelesen: 171865# 115@  
@ filunski [#17]
@ DL8AAM [#114]

Wenn man erst einmal genauer hinschaut und tiefer einsteigt, scheint es so auszusehen, als ob es sich hier um ein gewolltes neues Stempelschema für Tante-Emma-Lädchen handeln könnte. Irgendwie hat das ja aber doch auch was putzig gemütliches, oder? Eigentlich aber auch sehr gut verständlich, weshalb soll man denn um 7 Uhr morgens, kaum wach und noch schlaftrunken müde, schon mit der noch sehr weit am Horizont entfernt winkenden Feierabenduhrzeit stempeln, dadurch droht der kommende Arbeitstag von vornherein doch gleich nur noch endloser zu werden. ;-)



WIEDA / zy / 37447 vom 29.07.20-14 und fast ein Jahr später vom 29.05.20-15, dabei handelt es sich um die Postfiliale im Einzelhandel "Schreibwaren und Toto-Lotto Hans-Joachim Sitter" (Otto-Haberlandt-Str. 28, 37447 Wieda).

Gruß
Thomas
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/4684
https://www.philaseiten.de/beitrag/107440