Thema: Neu im Forum - Neue Mitglieder stellen sich vor
AlleWeltSammler Am: 08.11.2008 00:54:17 Gelesen: 106212# 14@  
Hallo und schönen guten Abend alle zusammen,

bin durch den BMS auf die Philaseiten aufmerksam geworden und habe mich gleich mal angemeldet. Ist ganz schön interessant, was es hier so alles zu lesen gibt. Bis ich mich da durchgekämpft habe, wird es wohl noch einige Zeit brauchen.

Ganz kurz zu mir: Ich bin Michael, 36 Jahre und komme fast aus der Mitte Deutschlands. Angefangen hat alles an meinem neunten Geburtstag. Mein Onkel (selbst begeisterter Sammler) schenkte mir ein Päckchen Kiloware und ein kleines Album. Daraus hat sich im laufe der Zeit mein Hauptsammelgebiet Deutschland ab 1949 entwickelt.

Sporadisch sammele ich auch "den Rest der Welt", wohl wissentlich, daß ich hier nie komplett werde. Aber es macht halt Spaß, und darum geht es doch bei unserem Hobby.

Viele Grüße aus Göttingen,

AlleWeltSammler
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/895
https://www.philaseiten.de/beitrag/10759