Thema: Plattenfehler Bund
Max78 Am: 05.06.2015 11:51:56 Gelesen: 261436# 246@  
Vielen Dank, Richard, für die Infos.

Ja, wird Zeit sich mal wieder mit aktuellen Nachschlagewerken einzudecken. Mich hatte nur eine Info von 2011 ein wenig irritiert, wo ein Sammler von Schlegel die Marke Mi. 128 II zurückgesendet bekam mit dem Verweis, dass die Plattenfehler zur Zeit nicht geprüft werden, da leicht manipulierbar. Ich habe auch gesehen, dass die Marke zwischen 5-10 € gehandelt wird, hoffe dass es mit Marken auf Beleg anders aussieht.

Wie ich gesehen habe, hast du den Beitrag wieder verschoben, werde in Zukunft ein bisschen genauer darauf achten, bei welchem Thema ich die Beiträge reinsetze.

Mit Dank und Grüßen Max
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1002
https://www.philaseiten.de/beitrag/107592