Thema: (?) (771) Deutsches Reich Feldpost 1. Weltkrieg
HouseofHeinrich Am: 06.06.2015 00:22:46 Gelesen: 671496# 273@  
@ inflamicha [#24]

Hallo Leute,

das alles ist für mich sehr spannend und aufregend zugleich hier bei euch und möchte mich nochmals für die Abenteuer-Zeit Geschichte bedanken.

In Weiteren habe ich noch ein Beleg, den ich hier zeigen möchte. Vom Stempel her ist alles gut, sagt die Information von kauli. Aber er sagt jetzt nicht viel aus, über diese Karte. Nur interessant, aber wie kann man das verstehen? Wenn jemand darüber Kenntnis hat, von Wert und genauere Bedeutung dieser Karte.

Ich sage an allen die zur Aufklärung hier beitragen, vielen Dank an euch allen und ich verbleibe mit

freundlichen grüßen

Heinrich


 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/2637
https://www.philaseiten.de/beitrag/107636