Thema: (?) (1063/1072/1078) Bahnpostmarken und Bahnpoststempel
Max78 Am: 06.06.2015 21:15:09 Gelesen: 829313# 454@  
Hallo Heinrich,

noch einen kurzem Satz zu deinen ganzen Fragen, die du auch noch in anderen Themenbereichen gestellt hast. Es ist ja schön, wenn man ein Forum benutzt, um mal ein paar Hilfestellungen zu bekommen in Bezug auf spezielle Fragen. Jedoch habe ich langsam das Gefühl, dass es ein wenig überhand nimmt. Mit deiner Einleitung "Heute zeige ich hier einmal..." hast du jetzt in 2-3 Themen fast 5 Beiträge geschrieben, die sich nicht nur speziell auf eine philatelistische Frage beschränkt, sondern auch andere Inhalte.

Ich habe bei 2 deiner Fragen gerne geholfen, wenn man dann allerdings nicht mal einen kurzen Dank bekommt und sofort die nächste Frage gestellt wird zu einem völlig anderen Thema ohne Bezug auf z.B. Bahnpoststempel, dann fragt man sich schon, warum du nicht selber einmal ein bisschen Internetrecherche betreibst, dieses Forum benutzt Du ja auch problemlos.

Ich meine das nicht böswillig und möchte dich darauf nur hinweisen, nichts für ungut, Max
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/260
https://www.philaseiten.de/beitrag/107672