Thema: Grossbritannien Queen Victoria Ausgaben (1840-1901): Marken bestimmen
Max78 Am: 06.06.2015 21:34:55 Gelesen: 10070# 6@  
@ petzlaff [#16]

Hallo Stefan,

danke für die Infos. Das mit den Farben habe ich mir schon fast gedacht, denn wenn es eine Vielzahl von Ganzsachen / Privatganzsachen gibt, die in einem Zeitraum von über 15 Jahren produziert wurden, und das zu dieser Zeit, kann man eigentlich schon davon ausgehen, dass es Farbvarianten gibt.

Auch dir, Asmodeus, ein Dankeschön, leider ist glaube ich etwas schief gelaufen beim Hochladen einer Bilddatei, oder habe ich das falsch verstanden in deinem Beitrag. Deiner Vermutung und auch Stefans folge ich auch am ehesten, werde trotzdem mal schauen, ob ich noch Literatur oder andere Infos dazu finden kann.

mit Grüßen Max
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/7952
https://www.philaseiten.de/beitrag/107675