Thema: Perfins / Lochungen: Deutsches Reich
Holzinger Am: 07.06.2015 22:44:53 Gelesen: 85190# 18@  
@ Manne [#11]
@ Manne [#13]
@ Manne [#14]
@ Manne [#15]
@ Kirsten Mohi [#17]

Eigentlich helfe ich gerne weiter, obwohl ich dieses Gebiet nicht sammle. Aber bei so umfangreichen Anfragen (Manne) passe ich. Ich bitte um Verständnis.

Um das Problem einmal zu verdeutlichen:

Der Suchumfang (nach den Lochbildern) bezieht sich auf ca. 65 MB auf einer DVD !.

Das bedeutet für mich als "ungeübter Sucher" mit der entsprechenden Antwort ca. 15-30 Minuten/Marke (insbesondere, wenn nicht eindeutige Buchstabenkombinationen (bildhafte Lochungen) vorliegen).

Hier empfehle ich, sich aus einer wissenschaftlichen Bibliothek (o.ä.) den entsprechenden Katalog auszuleihen. Selber suchen macht auch Spaß :-).

Evtl. findet rostigeschiene noch die Zeit für eine Antwort.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/7381
https://www.philaseiten.de/beitrag/107737