Thema: Perfins / Lochungen: Deutsches Reich
rostigeschiene (RIP) Am: 08.06.2015 06:24:08 Gelesen: 85164# 20@  
@ Manne [#11]

Hallo Manne,

für Dich gilt dass gleiche, wenn auch spät, eine Antwort auf Deine Anfrage. Ich nenne einfach nur die Verwender der Marken, so mir bekannt, der Reihe nach

Oberrhein. Säge-und Hobelwerke Offenburg
Ministerium der Finanzen Darmstadt
G.A. Jasmatzi, Cigarettenfabrik Dresden
Rat der Stadt Leipzig Leipzig
Vorwerk & Sohn Wuppertal Barmen
Marma, Musikinstrumente-Fa. oder B. Schott's Söhne beide Mainz
Wahrscheinlich Dresdner Bank oder Deutsche Bank, es gibt aber auch noch andere Verwender
Süddeutsche Disconto-Ges. Pforzheim oder Deutsche Bank und Disconto-Gesellschaft Pirmasens
D.Baumwoll-Nähfaden-Fabriken München
Bernstein & Mayer Köln oder Bocklenberg & Motte Wuppertal Ronsdorf oder Bucher & Mayer,Eisenhandlung Stuttgart Cannstatt

Fortsetzung folgt
Gruß Werner
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/7381
https://www.philaseiten.de/beitrag/107745