Thema: Philaseiten Privat Auktion (PPA)
Richard Am: 08.11.2008 23:12:25 Gelesen: 706106# 189@  
Automatische Benachrichtigung nach der Philaseiten Auktion

Wie bereits beschrieben werden nach der Auktion und dem Nachverkauf etwa um 23 Uhr automatische Mails an Verkäufer und Käufer versandt, aus welchen die ersteigerten Lose, deren Auktionswert, die Namen beider Teilnehmer und deren e-Mail-Adresse gegenseitig übermittelt werden. Danach können sich beide Teilnehmer wegen Zahlung und Zusendung in Verbindung setzen.

Mir ist heute von einem Teilnehmer mitgeteilt worden, dass die Bestätigungsmail bei ihm nicht angekommen sei. Er schrieb mir, das Problem sei schon des öfteren aufgetreten.

Zwecks Klärung eines eventuellen Programmfehlers bitte ich andere Teilnehmer der bisherigen Auktionen um Mitteilung, ob sie jeweils die Bestätigungsmails umgehend erhalten haben.

Schöne Grüsse, Richard
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/642
https://www.philaseiten.de/beitrag/10786