Thema: (?) (580) (587) Tagesstempel mit Zusätzen
filunski Am: 10.06.2015 23:18:40 Gelesen: 352099# 73@  
@ Stempelfreund [#70]

Interessanter Stempel, den kannte ich bislang noch gar nicht, danke für's Zeigen! :-)

@ DERMZ [#71]

Buona sera Olaf,

immer wieder schön deine "Ausflüge" ins Ausland.

Dein FAO Stempel aus Rom erinnerte mich an einen ähnlichen Stempel von dort. Einige Jahre später war die FAO umgezogen von der Villa Borghese in die Viale Terme di Caracalla und hatte auch dort wieder ein eigenes Hauspostamt:



@ calliostoma [#72]

Hallo Dirk,

vielleicht für dich von besonderem Interesse (wenn du es nicht eh schon kennst), hatte die ISPS auch einen "Nachträglich entwertet" Stempel:



Beste Grüße,
Peter
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/7898
https://www.philaseiten.de/beitrag/107953