Thema: Deutsches Reich 641: Warum hat D. Schlegel nicht geprüft ?
Feder Am: 09.11.2008 10:08:09 Gelesen: 6633# 1@  
Hallo Zusammen,

bin im Internet bei Auktionen auf die Marke DR Nr.641 x senkrechte statt waagerechte Gummiriffelung gestossen gepr. Schlegel, genau diese Marke hatte ich vor ca 2 Jahren ebenfalls bei Herrn D. Schlegel zum prüfen gegeben wurde mir aber leider ohne Begründung und ungeprüft wieder zurück geschickt.

Ich stellte damals als Neuling eine Anfrage ins Forum, hatte aber keinen Scan zur Hand und so verlief die Sache wie man sagt im Sande. Da ich nun durch Zufall wieder auf diese Marke gestossen bin und einen Scan habe, den ich beifüge, hoffe ich irgendein Spezialist hier im Forum kann mir weiterhelfen, was es mit dieser Marke auf sich hat. Hoffentlich kann man mit dem Bild was anfangen und ich bleibe nicht dumm, wieso diese Marke bei mir nicht geprüft wurde.

Mit freundlichem Gruß Peter


 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/974
https://www.philaseiten.de/beitrag/10796