Thema: (?) (580) (587) Tagesstempel mit Zusätzen
DERMZ Am: 11.06.2015 08:16:32 Gelesen: 352022# 74@  
Grüzi zusammen,

nun geht es langsam wieder nach Hause, ich bin schon fast an der Grenze zu Deutschland und mache einen kleinen Zwischenstopp in Baden (Aargau).

Dort gab es eine Poststelle am romantischen Schulhausplatz



Doch was muss ich dort finden, statt einem schönen Kastanienbaum, spielender und tobender Kinder, empfängt mich eine der grössten und verkehrsreichsten Strassenkreuzungen in der Schweiz (diese wird ab Sommer 2015 so umgebaut, dass noch mehr Verkehr diese Kreuzung passieren kann). Sogar die Post ist inzwischen an den Cordulaplatz in Baden umgezogen.

Also gleich weiter

viele Grüße

Olaf
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/7898
https://www.philaseiten.de/beitrag/107960