Thema: **** Alliierte Besetzung SBZ Thüringen: Plattenfehler
Pepe Am: 11.06.2015 13:57:20 Gelesen: 18147# 11@  
@ Richard [#10]

Na prima, ist ja besser wie die Sparbuchzinsen.

Das bedeutet, dieses Markengebiet wurde irgendwann von Michel überarbeitet. Das geschieht ja bei jeder Neuauflage des Kataloges, nur das immer nur einige Gebiete überarbeitet werden. Ist ja auch völlig korrekt so. Wird im neuen Spezial etwas über Verzähnungen erwähnt? Habe noch einige verzähnte Bogenteile und weiß nicht so recht wo ich sie zeigen sollte. Vielleicht würde dieses Markenkapitel einen extra Thread verdienen. Vorerst vielen Dank.



1945 10 01, Mi 95 AX ax, Plattenfehler XV ?

Weißer Balken links unten zwischen Randlinien (linke obere Marke), im Katalog nicht abgebildet und auch die Feldnummer (29) stimmt nicht. Zuschlag 12 Euro (2006)



Detail

Nette Grüße
Pepe
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3314
https://www.philaseiten.de/beitrag/107974