Thema: Alliierte Besetzung SBZ Allgemeine Ausgaben: Plattenfehler
prefico74 Am: 12.06.2015 15:54:37 Gelesen: 202640# 178@  
@ zonen-andy [#159]

Hallo zonen-andy,

die von Dir am 07.02.2014 vorgestellten Druckabweichungen sind keine Druckzufälligkeiten sondern Plattenfehler! Zwar sind diese weder im Michel Deutschland Spezial noch durch die ArGe DDR Spezial benannt oder vorgestellt worden, aber das ist eine andere Geschichte! Bogenplatz und mehr als 10 Exemplare in unterschiedlichster Verwendung aus verschiedensten Orten der DDR liegen von diesen Marken bei mir vor.

Glückwunsch meinerseits.

MfG

[Beiträge [#159] und [#178] reaktionell verschoben aus dem Thema "DDR Druckzufälligkeiten"]
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/6107
https://www.philaseiten.de/beitrag/108042