Thema: Philaseiten Privat Auktion (PPA)
Ostseebummler (RIP) Am: 14.06.2015 17:27:59 Gelesen: 586404# 636@  
Hallo Richard,

ich finde es nicht gut, dass in deinem Forum Behauptungen und Unterstellungen von einem Mitglied über ein anderes Mitglied in dieser Form gemacht wird, zumal diese gar nicht stimmen. Ferner sei dazu gesagt, dass diese beiden Parteien sich gar nicht näher kennen, da noch nie ein direkter Kontakt bestand. Bevor ich so etwas von jemanden behaupte, erkundige ich mich über diese Person.

Dazu bietet sich die Bewertungsliste innerhalb der PPA sowie die Beurteilungsmöglichkeit im Tauschgeschäft genug Möglichkeiten. Es ist auch jedem Mitglied erlaubt, unter welchem Namen er bei Phila auftritt, zumal der richtige persönliche Name in seinem Mitgliederprofil aufgeführt ist.

Zum Schluss möchte ich noch anmerken, dass es jedem selbst überlassen ist, sich an der "schreibenden Zunft" beteiligt oder nicht, zumal dabei ja auch die Möglichkeit besteht, "Geld zu verdienen" und sich später eventuell sogar mit einem Stern zu zeigen.

Mit vielen Grüßen
Ludger
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/642
https://www.philaseiten.de/beitrag/108176