Thema: Marken bestimmen: Samoa
ArGe Kolonialpostwertzeichen Am: 15.06.2015 10:11:12 Gelesen: 10257# 6@  
Hallo 10Parale,

hier findest Du die Beschreibung der gängigsten Fälschungen und der echten Marken: http://www.filatelia.fi/forgeries/samoa-express.html

Ansonsten empfehle ich zu dem Gebiet das Buch von Wolfgang Hermann "Die Postgeschichte von Samoa 1834-1919": http://www.kolonialmarken.de/index.php?pageid=32

Solltest Du aus Berlin oder Umgebung sein, empfehle ich einen Besuch des dortigen Regionalstreffen der Arbeitsgemeinschaft der Sammler Deutscher Kolonialpostwertzeichen e.V., dessen Veranstalter der Autor des Samoa Buches ist. Dort kann Dir dann geholfen werden und das Treffen ist auch sonst sehr interessant: http://www.kolonialmarken.de/index.php?pageid=24

Grüße
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3939
https://www.philaseiten.de/beitrag/108223