Thema: British Guyana: 9,48 Mio. Dollar für teuerste Marke der Welt
Heinz 7 Am: 16.06.2015 18:13:11 Gelesen: 38511# 40@  
@ DL8AAM [#39]

Danke für den Hinweis!

Also verdichten sich die Hinweise!

Ärgerlich ist die Situation sicherlich für die engagierten British Guiana-Sammler. Die haben sich zum Teil nun sehr exponiert, und haben nun trotzdem nichts bekommen, weil "jemand" ihnen alles weggekauft hat. Wäre der "grosse fast-Käufer" NICHT aufgetreten, hätte es bestimmt trotzdem eine beachtliche Auktion gegeben. Aber jetzt ist alles aus den Fugen geraten.

British Guiana ist ein relativ enges Gebiet, da kann man nicht einfach die nächste grosse Sammlung abwarten. Die jetzt erzielten Preise waren (endlich wieder!) hoch. Aber sollen sie auch als "gültig" angesehen werden? - Eine schwierige Frage.

Heinz
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/6825
https://www.philaseiten.de/beitrag/108301