Thema: (?) (566) Absenderfreistempel Frankit
Journalist Am: 18.06.2015 11:25:44 Gelesen: 457434# 180@  
@ DL8AAM [#179]

Hallo Thomas,

der Besitzer der Maschine müßte laut Datenvergleich mit dem Archiv die Citypost Northeim GmbH in Northeim sein. Der Absender würde also passen, hier wurde einmal für die Facharztpraxis eingesammelt und frankiert.

Das L und die Nummer 4059 ergibt erst einmal keinen Sinn, da wie Du ja auch teilweise schon erwähnt hast, K-4059 mal ein ganz anderer Konsolidierer war (SBK).

Vermutlich wurde hier beim programmieren des "Werbeteils" irgend etwas falsch gemacht - aber da von dieser AFS ja zukünftig viele weitere Belege auftauchen werden, muß man nur die Entwicklung verfolgen um festzustellen, wie sich dieser Teil doch noch ändern könnte ?

Viele Grüße Jürgen
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1107
https://www.philaseiten.de/beitrag/108365