Thema: Philaseiten Privat Auktion (PPA)
Funder Am: 19.06.2015 19:10:43 Gelesen: 584743# 648@  
@ Richard [#647]

Hallo Richard,

da ich diese Diskusion ja wohl losgetreten habe, möchte ich dir hier mal ein paar ehrliche Worte schreiben.

Punkt Eins:
Was hat meine Kritik an einem (dazu später) Einsteller mit meinen Verkaufsdaten zu tun ? Dies habe ich als persönliche Beleidigung von dir aufgefasst und werde dem entsprechend reagieren!

Punkt Zwei:
Mir geht es nur um EINEN Einsteller der unter zwei Accounts, mit allen Tricks versucht seine (Restmarken=Schrott) zu verkaufen. Ich weise jetzt schon darauf hin, dass ich Maurer bin und noch eine wesentlich grobere Umgangssprache benutzen darf.

Punkt Drei:
Anhand der Beiträge kann man schon sehen, dass ich nicht der einzigste bin den das langsam nervt!

Punkt Vier:
Ich habe nun aber keine Lust mehr meine Verkaufsdaten hier zu erläutern, da sie auch nichts mit dem Thema zu tun haben!

Persönliche Anmerkungen:

Ich könnte hier nun eine Anleitung schreiben, wie man seine Anzahl der möglichen Angebote ganz schnell hochschraubt. Aber was Richard nicht erkannt hat, ist, dass ich PPA hervorragend finde und solche Angebote frühzeitig stoppen möchte.

Liebe Grüße
Peter
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/642
https://www.philaseiten.de/beitrag/108453