Thema: (?) (139) DDR Bogenrandbesonderheiten und Bogenrandaufdrucke
Pepe Am: 19.06.2015 20:47:15 Gelesen: 75914# 30@  
@ Lumpus2000 [#29]

Wobei diese Art des Randzudruckes sehr sehr spannend ist, es gibt einige wenige Ausnahmen da verändert sich dieser Druck, diese Ausgabe gehört dazu. Ich zeige mal einen Ausschnitt des gleichen Druckvermerkes:

Nun mein lieber Freund - auch das beste und tiefste Fachchinesisch findet je ein schnelles Ende - spätestens dann - wenn der Feierabend ruft.

@ WUArtist [#46]



1973 08 08, Mi 1870, OR Paar, RWZ 7 mit Komma, RWZ 8 mit Punkt

Man sieht, dieses Thema ist ein weites Feld. Die zukünftigen Sammlungen gehen immer mehr in Richtung Spezialisierung. Aber Spaß macht die Sache dann doch, zumal ja etliche Stücke Einzel Unikate sind. Viele bekommen ein dreifaches rrr.

Nette Grüße
Pepe
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/958
https://www.philaseiten.de/beitrag/108459