Thema: Philaseiten Privat Auktion (PPA)
lueckel2010 Am: 21.06.2015 15:32:57 Gelesen: 584939# 649@  
@ Richard [#647]

Hallo, Richard!

Da ich einer der drei "Angeschriebenen" bin, möchte ich mich hiermit dazu äußern!

Wie leicht nachzuvollziehen ist, habe ich bis auf wenige Ausnahmen zur besseren Beschreibung meiner Lose immer einen der unter der Rubrik "Sonstiges" vorgegebenen Stichpunkte (z. B. Besonderheiten, Plattenfehler, Bildpostkarten etc., zusammen in Verbindung mit dem jeweiligen Sammelgebiet) genutzt und nur in einigen Fällen (z. B. Druckerzeichen) mit der Rubrik "Neues Sammelgebiet" ein neues Sammelgebiet "produziert". Daher bin ich der Meinung, mich im Rahmen der Auktionsbedingungen "legal" verhalten zu haben! Gute bis sehr gute Verkaufsergebnisse bestärken mich in dieser Meinung. Bei einer Einstellung in die doch sehr allgemein gehaltenen Rubriken "Berlin, Bund" (beispielhaft) wären diese "dort" wahrscheinlich "untergegangen" und damit nicht erzielt worden!

@ an alle

Hätten zwei Anbieter (die höchstwahrscheinlich ein und dieselbe Person sind), nicht "krampfhaft" versucht, durch diverse "Mätzchen" in die "Pole-Position" (die meiner Meinung nach überhaupt nichts bringt!) von PPA zu gelangen, wäre die derzeitige Diskussion vermutlich nie "Thema" geworden. Ich denke, bei objektiv nachweisbar doch ziemlich "bescheidenen" Verkaufserfolgen wird sich dieses Verhalten kurz über lang von selbst erledigen!

Ich würde mich daher sehr freuen, wenn diese "Thematik" hier im Forum in -möglichst sachlicher Form- ausdiskutiert würde. Daher erhoffe viele Meinungen und freue mich schon jetzt darauf!

Noch einen schönen (Rest-) Sonntag und viele Grüße, Gerd Lückert
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/642
https://www.philaseiten.de/beitrag/108522