Thema: Philaseiten Privat Auktion (PPA)
edelwicke Am: 22.06.2015 13:05:41 Gelesen: 584492# 652@  
Ich verstehe ehrlich gesagt die ganze Aufregung nicht ! Wenn jemand beispielsweise Unmengen an Plunder anbieten will, bitteschön. Dafür habe ich das Rädchen an meiner Maus - die Benutzung des selbigen kostet mich den Bruchteil einer Sekunde. Dass die oberen Positionen in der Liste besonders verkaufsfördernd sein sollen, ist in meinem Fall schlichtweg nicht wahr. Die Mengen an Artikeln der Verkäufer zu deckeln, halte ich persönlich für den falschen Weg - meine Lieblingsverkäufer Horst, Thomas & Ana, Volkmar, Franz-Joseph und Wofgang würden dadurch der Möglichkeit beraubt, ihre durch und durch ordentliche, ehrliche Ware uns zu offerieren. Das wäre in meinen Augen das Aus für die Auktionsplattform ! Und warum das alles ? Nur weil ein, zwei Schrotthändler meinen, die ppa rocken zu müssen ? Ich denke das Problem reguliert sich von alleine, wenn die "Anbieter" feststellen, daß ihre "Zeitaufwendungen" fürs Plunder einstellen vergeblich sind. Fazit für diese ganze Diskussion "Viel Lärm um nichts".

Euch allen einen tollen Start in die Woche - Volker

PS: Ausdrücklich nehme ich Lueckel hier außen vor, er ist einer der sorgfältigsten in der Losbeschreibung - seine Angebote haben mit Plunder nix zu tun.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/642
https://www.philaseiten.de/beitrag/108562