Thema: Philaseiten Privat Auktion (PPA)
alemannia Am: 22.06.2015 15:04:07 Gelesen: 584098# 653@  
@ Richard [#650]

Hallo zusammen,
hallo Richard,

selbstverständlich gehe ich immer davon aus, dass bei nicht korrekten Angeboten grundsätzlich keine Absicht bestand Dritte zu schädigen.

Auch ich fände es nicht gut, wenn regelmäßig über alle entfernten Lose im Forum informiert würde und Anbieter, die, wie ich oben schon schrieb, ohne böse Absicht gehandelt haben, somit genannt würden.

Deshalb zielte meine Frage in [#637] auf die Möglichkeit in „Meine Philaseiten“ die von mir gemeldeten und anschließend gelöschten Lose als eine Art Vergeichsarchiv zu listen.

Dort wäre ein Zugriff doch sicherlich nur durch mich bzw. Berechtigte von philaseiten.de möglich.

Allerdings ist die Sache nicht wirklich so wichtig für mich und war nur als Anregung gedacht.

Gruß

Guntram
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/642
https://www.philaseiten.de/beitrag/108564