Thema: Online Kataloge
Richard Am: 24.06.2015 09:58:21 Gelesen: 21444# 33@  
@ olli0816 [#32]

Wenn mich die Michel 111 - 112 postfrisch interessieren, kann ich bei ebay die Festpreisangebote anschauen. Dort bekomme ich einen postfrischen Satz zwischen 20 und 35 € und den gestempelten zwischen 10 und 15 €. Das dürfte die realistische Spanne sein, was dieser Satz im wahren Leben wert ist.

Hallo Olli,

wie Du schon richtig erwähnst, sind das Angebote. Wenn ich mir die Umsätze der PPA-Auktion ansehe, liegt der postfrische PPA-Wert bei 15,90 Euro und der gestempelte bei 6,45 Euro:

http://www.philawert.de/index/details#136

Das sind schon ganz erhebliche Unterschiede zu den Wunschpreisen der Festpreisanbieter.

Bitte beachten: Lange Liste, längere Ladezeit.

Schöne Grüsse, Richard
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/513
https://www.philaseiten.de/beitrag/108639