Thema: (?) (67) (77) Vignetten und Reproduktionen zu besonderen Anlässen
DL8AAM Am: 25.06.2015 02:50:30 Gelesen: 52714# 41@  
Zwar nicht zu einem "besonderen Anlass", aber diese Reproduktion bzw. Faksimilie sollte hier doch trotzdem gut reinpassen, oder?



Faksimilie des 1845er "Basler Täubchen" von 1988, dass diese Tage von einem großen, deutschen Briefmarkenversandhändler, anläßlich eines Artikels in einem großen, deutschen Briefmarkenmagazin, in einer dazu passend geschalteten Werbeanzeige per Coupon zum kostenlosen Abruf stand. Also was lag näher, dass Faksimilie schnell auch per FAX abzurufen. ;-)

Wer und zu welchem Anlass diese Replik seinerzeit herausgegeben wurde, ist mir nicht bekannt.

Gruß
Thomas
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/2053
https://www.philaseiten.de/beitrag/108687