Thema: Altdeutschland Preussen Belege
lueckel2010 Am: 26.06.2015 11:26:07 Gelesen: 633462# 313@  
@ Magdeburger [#312]

Guten Morgen Ulf!

Vielen Dank für Deine Nachricht, mit der Du Dich "mitten in der Nacht" bemüht hast, meine Fragen erschöpfend zu beantworten!

Abschließend noch zwei Fragen, über deren gelegentliche Beantwortung ich mich sehr freuen würde:

1. Der auf der Briefrückseite angebrachte Streckenstempel ("Michel" bezeichnet ich als Bahnpoststempel) ist nach meiner Ansicht ja quasi ein Durchgangsstempel(?). Wurde sämtliche Post "so" bearbeitet?

2. Über eine objektive Beurteilung der Qualität des Beleges, soweit dies anhand von Scans überhaupt möglich ist, würde ich mich sehr freuen.

Noch einen schönen (Rest-) Tag und viele Grüße, Gerd Lückert
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/6289
https://www.philaseiten.de/beitrag/108742