Thema: (?) (5) Deutsches Reich: Schmuckblatt-Telegramme
Richard Am: 30.06.2015 09:45:55 Gelesen: 5119# 2@  
@ Jimphil [#1]

Hallo Jimphil,

wir hatten das Thema Schmuckblatt-Telegramme [1], welches ich nicht zur Philatelie zähle, bisher nicht im Forum. Daher wäre ich über eine Beantwortung Deiner Fragen überrascht.

Firma Borek soll vor Jahren alle Telegramme nachgedruckt haben?

Einfach bei Borek [2] anrufen und nachfragen. Einer der 800 Mitarbeiter [3] wird Auskunft geben können.

Schöne Grüsse, Richard


[1] https://www.google.de/search?q=schmuckblatt+telegramm&biw=1022&bih=704&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=aWWRVchsi6tR_uip6A0&ved=0CD4QsAQ

[2] http://www.borek.de/

[3] http://www.job38.de/firmen/Arbeitgeberportrait-Arbeitgeberportrait-Bild-aendern-MDM-Muenzhandelsgesellschaft-mbH-amp-307980/
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/8018
https://www.philaseiten.de/beitrag/108942