Thema: Simbabwe: Infla sammeln ?
Richard Am: 12.11.2008 12:38:25 Gelesen: 61787# 43@  
@ Berrex [#40]

Hallo Berrex,

danke für Deinen Beitrag und die 2 gezeigten Briefe. Ich habe auf Ebay intensiv nach solchen Belegen geforscht, aber bisher keine finden können.

@ duphil [#42]

Hallo Peter,

heute habe ich im Internet neue Meldungen gelesen, dass es die Hilfsorganisationen nicht schaffen, die Bevölkerung mit Nahrungsmitteln zu versorgen. Aus Rücksicht auf zarte Gemüter will ich dazu nicht mehr schreiben.

Am Beispiel dieses Landes sieht man, wie in Diktator, der sich (noch) auf das Militär stützen kann, ohne jede Rücksicht sein Volk zugrunde richtet.

Ich hoffe nur er verschwindet bald von der politischen Bühne.

Schöne Grüsse, Richard
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/116
https://www.philaseiten.de/beitrag/10895