Thema: Marken bestimmen: Privatpost vor 1900
filunski Am: 01.07.2015 20:38:57 Gelesen: 22157# 16@  
@ Meinhard [#14]

Hallo Meinhard,

von Privatpost und auch speziell deiner Marke habe ich zwar kaum Ahnung, lese aber hier trotzdem gerne mit!, von dem Forum hier aber umso mehr. ;-)

Deine Frage ist gerade mal 4 Tage alt und sehr speziell. Bei solchen Fragen dauert es schon mal, bis sich ein entsprechender Spezialist findet. Dazu kommt, dass wir schon Ferienzeit haben und es momentan auch überall sehr schön warm ist und man sich lieber draußen als vor dem Computer aufhält! ;-)

Also nicht verzweifeln, lieber noch ein wenig abwarten und schließlich braucht man ja gerade in der Philatelie lieber etwas mehr Geduld als zu wenig.

In diesem Sinne mit den besten Grüßen,
Peter
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/2615
https://www.philaseiten.de/beitrag/109012