Thema: Philaseiten Tauschtreff in Essen
drmoeller_neuss Am: 02.07.2015 10:39:04 Gelesen: 253941# 242@  
Auf zur Hitzeschlacht nach Essen-Steele! Als treuer Besucher weiss ich, dass die Getränketemperatur immer stimmt. :)

Für mich dürfte es der heisseste Tauschtag dieses Jahr werden, meine bisherigen Rekorde (03.Juni Barneveld 33 Grad, 19. April Manila 32 Grad) dürften gebrochen werden, wenn man den Versprechungen des Wetterdienstes Vertrauen schenkt (40 Grad für Samstag).

Stichwort Vertrauen: Der Deutsche Wetterdienst hatte für Mittwoch und Donnerstag in NRW zehn Zentimeter Neuschnee mit Schneeverwehungen angekündigt. Ich hatte bei der Tropenhitze extra die Schneewerkzeuge aus dem Keller geschleppt, und dann hat sich das nur als Software-Panne herausgestellt. :(
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5765
https://www.philaseiten.de/beitrag/109031