Thema: Moderne Privatpost in Deutschland
DL8AAM Am: 02.07.2015 19:04:01 Gelesen: 2010428# 964@  
@ DL8AAM [#960]

Bahlmann's AI-POST - Karsten Bahlmann Bürodienstleistungen

Jou, wenn man weiss wonach man suchen muss, findet man auch was - irgendwie hatte ich ja doch etwas damals noch nicht Zuordnungsfähiges im Hinterkopf gehabt. ;-)


"FRANKIT-blaue" Tintenstrahl-Frankatur der "Bahlmann's AI-POST" aus 37154 Northeim vom 05.07.2004. Der Großbrief eines privaten Absenders lief seinerzeit von 37186 Moringen (Kreis Northeim) nach 37073 Göttingen. Neben diesem Spray-On finden sich sonst keinerlei weitere (Privatpost- oder DPAG-) Vermerke auf dem Umschlag, so dass es wohl so aussieht, als ob die Sendung scheinbar durch die AI-POST auch in Göttingen selbst zugestellt wurde.

Gruß
Thomas
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/344
https://www.philaseiten.de/beitrag/109058