Thema: Stempel: Scheußliche Stempelungen - geht es noch schlimmer ?
Benjamin Voigt Am: 03.07.2015 22:31:37 Gelesen: 41336# 41@  
Die Idee ist gut und auch praktizierbar, viele Marken die gut am Schalter gestempelt werden, laufen teils erneut durchs BZ, dort werden Sie teils ein zweites Mal gestempelt, aber oft auch beschädigt, dem ganzen kann man mit dieser Maßnahme natürlich entgegen wirken. Erlaubt ist es aus dem Grunde, da der Stempel unter dem Plastik liegt, anders rum würde man denke ich Probleme bekommen.

Übrigens: Das hat ein Kilowaren-Händler, der seine Kilos nur per 1 Kilo an Person verkauft hat und alles per Päckchen entsprechend verschickt hat bereits Ende der Neunziger Jahre gemacht.

Da hat man sich über das Päckchen dann auch gefreut, es war sogar noch etwas professioneller, Din A5 Zettel mit Adresse und Marken in Din A5 Klarsichthülle an allen vier Seiten zugeklebt aufs Päckchen. ;)

Gruß Benjamin
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/4038
https://www.philaseiten.de/beitrag/109105