Thema: Moderne Privatpost: Alle Briefmarken ausgebender Firmen
Magdeburger Am: 05.07.2015 17:20:44 Gelesen: 212216# 162@  
Liebe Sammelfreunde,

der MZZ-Briefdienst brachte zum Sachsen-Anhalttag in Köthen (vom 29.05.2015 - 31.05.2015) einen sehr schönen Block heraus. Die Auflage betrug gerade mal 500 Stück. Ich war erst am Sonntag da und da war leider schon alles ausverkauft!

Durch ein Vereinsmitglied habe ich noch jeweils ein postfrischen und einen mit Sonderstempel versehenes Stück erhalten können.



Die im Block "enthaltene Marke" gab es schon ca. einen Monat davor. Da Köthen auch noch 900 Jahre alt geworden ist, habe ich mal den Umschlag des Vereins - übrigens gleiches Motiv - genutzt und an mich gesendet.



Schön ist auch, dass man an die Sammler gedacht hat und mal siegelseitig gelabelt hat.

Mit freundlichen Sammlergruss

Ulf
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/378
https://www.philaseiten.de/beitrag/109174