Thema: Frankreich: Gestempelte Marken und Belege bis 1900 (ohne Ganzsachen)
Cantus Am: 07.07.2015 22:14:38 Gelesen: 118734# 21@  
@ zockerpeppi [#20]

Hallo Lulu,

es wäre schön, wenn du für diesen Beleg ein neues Thema eröffnest, zum Beispiel "Frankreich - Marken und Belege / Militärpost" oder "Frankreich - Belege aus La Réunion". Hier im Thema gezeigt würde er wirklich genau das Durcheinander auslösen, das ich über das moderierte Thema versuche zu vermeiden.

Ich lese im Hintergrund interessiert mit, habe inzwischen auch die von mir als Mi. 5a bezeichnete Marke aus der Sammlung entfernt und bin im Übrigen zu der Erkenntnis gelangt, dass ich mich wohl doch noch etwas intensiver in die Materie hineinlesen muss. Das scheitert momentan nur an der Tatsache, dass meine Fachbücher für mich aktuell unerreichbar im Obergeschoss unseres Hauses eingelagert sind. Aber dafür habe ich ja dich und die Anderen (inzwischen ist noch ein potentieller Mitschreiber zu uns gestoßen), damit letztlich alles seine Richtigkeit erhält.

Viele Grüße
Ingo
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/8010
https://www.philaseiten.de/beitrag/109287