Thema: Frankreich: Gestempelte Marken und Belege bis 1900 (ohne Ganzsachen)
letimbre Am: 09.07.2015 22:05:39 Gelesen: 118403# 35@  
@ zockerpeppi

Hallo Lulu,

vielen Dank für die ausführliche Portoerklärung. Es ist sehr hilfreich und ich habe diese Informationen schon gespeichert. :-) Ich habe ebenfalls den Maury 2009, kann vieles aber mangels französisch Kenntnissen nicht deuten. Alles was ich weiss, habe ich erlernt, indem ich französische und deutsche Angebote verglichen habe und dann "übersetzt".

Philaseiten gefällt mir wirklich sehr.

A propos Preis des Maury Kataoges. Er ist wirklich sehr, sehr umfangreich (dies kann ich selbst ohne französch Kentnisse sehen ;-)) und mit 19,90 Euro fast unverständlich billig. Im Vergleich zu anderen Katalogen.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/8010
https://www.philaseiten.de/beitrag/109355