Thema: Private Mitglieder Notizen
Cantus Am: 12.07.2015 19:51:22 Gelesen: 400267# 474@  
Hallo allerseits,

wenn ich gegenwärtig oder auch in den nächsten Wochen nicht immer so zügig reagieren kann wie noch vor gar nicht so langer Zeit, so liegt das daran, dass ich gezwungen war, mein Sammlerzimmer recht umfangreich umzuräumen, da ich sonst an wesentliche Sammlungsteile nicht mehr problemlos herangekommen wäre.

Nun warten noch diverse große Kartons mit Material darauf, gesichtet, um- oder aussortiert zu werden, denn etwa der Stauraum von zwei großen Umzugskisten ist durch das Umräumen verloren gegangen. Und die Entscheidung, was denn nun bleiben und was weggegeben werden soll, fällt oft schwer.

Viele Grüße
Ingo
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/420
https://www.philaseiten.de/beitrag/109471