Thema: Zollkontrolle von der Schweiz nach Deutschland
Dieter Am: 15.11.2008 10:03:23 Gelesen: 8863# 1@  
Ich möchte mich heute auch mal mit einem Problem an das Forum wenden.

Ich habe Tauschpartner von der Schweiz, die haben mir Marken im Tausch geschickt. Doch plötzlich war ein Brief gute 4 Wochen unterwegs. Er kam dann mit Privatpost. Die Marken von der Post waren mit einer Bandarole überklebt so dass man die Marken sehr schwer abbekam.

Vor kurzem war wieder ein Brief so lange unterwegs und der war sogar geöffnet, mit einem Vermerk vom Zoll. Jetzt ist ein Brief schon 5 Wochen unterwegs und ich nehme an das er verloren ist.

Nun meine Frage hat jemand schon solche Fälle gehabt und kann man sich da irgendwie erkundigen ?

Viele Grüße Dieter
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/983
https://www.philaseiten.de/beitrag/10953