Thema: Deutsches Reich Inflationsbelege
dingo Am: 19.07.2015 07:50:31 Gelesen: 3895183# 4252@  
Hallo liebe INFLA – Sammler!

Ich komme heute mit einer Bitte an Euch und hoffe Ihr könnt einen Sammler aus Südafrika helfen. Habe eine Anfrage von einem INFLA – Sammler aus Südafrika erhalten, ob ich ihn helfen könnte. Leider habe ich keine Ahnung davon, auch nicht, was er mit – Aufschlüsselung – meint. Kann im Moment nicht nachfragen, da er einige Tage abwesend ist. Habe unten ein Teil seiner Nachfrage mit eingestellt. Nun kommt es auf Euch an und im voraus meinen herzl. Dank. Anbei seine mit gesandten Kopien.

Gruß Ingo

Heute bin dazu gekommen, um Dir meine zwei Umschläge zukommen zu lassen. Mal sehen, was Du erreichen kannst. Ich möchte nicht nur ja, die Postgebühren stimmen, sondern die Aufschlüsselung, warum es so ist.


 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1155
https://www.philaseiten.de/beitrag/109746