Thema: (?) (271) Moderne Privatpost: NordBrief
Genosis Am: 20.07.2015 19:06:39 Gelesen: 220712# 155@  
@ DL8AAM [#123]
@ ginonadgolm [#124]
@ DL8AAM [#125]

Moin Moin an Alle,

ich möchte hier noch einmal Bezug nehmen auf ältere Beiträge. Mir geht es hier um den Stempel der Agentur für Arbeit.

Auf Grund vorliegender Briefe hat es den Anschein dass die Agenturen selbständig entscheiden wie sie die Briefe verschicken wollen. Schleswig verschickt mit NordBrief, auch wenn im Werbestempel Kiel steht. Die Zuordnung läßt sich nur durch den Inhalt der Briefe und dem Stempel bestimmen.

Flensburg und Rendsburg verschickt mit der Deutschen Post (DV-Freimachung im Fenster).

Gibt es hier andere Erkenntnisse ?
Was ist mit den anderen Zweigstellen (z.B. Husum) ?
Liegen hier Informationen vor ?

Mit lieben Gruß
Michael
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/4909
https://www.philaseiten.de/beitrag/109827